Ortsgruppe Ramstein im Verein für Deutsche Schäferhunde
Landesgruppenzuchtschau

Ramstein-Miesenbach. Die Ortsgruppe Ramstein im Verein für Deutsche Schäferhunde war am 17. Juni Ausrichter der Landesgruppenzuchtschau für Deutsche Schäferhunde. Annähernd hundert Hunde wurden in verschiedenen Altersklassen den beiden Zuchtrichtern zur Beurteilung vorgestellt. Als interessierten Besucher konnte die Ortsgruppe den Schirmherrn der Veranstaltung, Landrat Ralf Leßmeister, begrüßen. Als Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Ramstein-Miesenbach hat der Beigeordnete Markus Klein die Zuchtschau besucht. In der Gebrauchshundeklasse wurden Landesgruppensieger in der Variation Stockhaar der Rüde Asap von Aldamar (Pokal des Landrates) und die Hündin Ezra Armagedonas (Pokal des Bürgermeisters der Stadt Ramstein-Miesenbach). In der Variation Langstockhaar (Pokal der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach) waren der Rüde Ian vom kleinen Zauberberg und die Hündin Esra von der Burg Aliso erfolgreich. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen