Vizerundenkampfsieger der Jugend auf Landesebene
Erfolgreiches Jugendteam

Das erfolgreiche Jugendteam mit ihrem Trainer: Emily Lang, Trainer Alex Weber, Annabella Seidel und Anna Benkovic (von links)  Foto: PS
  • Das erfolgreiche Jugendteam mit ihrem Trainer: Emily Lang, Trainer Alex Weber, Annabella Seidel und Anna Benkovic (von links) Foto: PS
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Steinwenden-Weltersbach. Bei den Jugendrundenkämpfen im Schützenkreis Landstuhl wurde das Jugendteam vom Schützenverein „Edelweiß“ Steinwenden-Weltersbach Kreisrundenkampfsieger. Mit dieser Leistung qualifizierten sich die Schützen für den Landesentscheid, der am 13. April beim SSC Haßloch ausgetragen wurde.
Die drei Mädels waren an diesem Tag in Top-Form, erkämpften sich den zweiten Platz und wurden somit Vizerundenkampfsieger der Jugend auf Landesebene.
Der Schützenkreis Landstuhl drückt nun die Daumen für die anstehende Pfalzmeisterschaft. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen