Ampelunfall: Fahrer verletzt, 6000 Euro Schaden
- Bei einem Rotlichtunfall an der Kreuzung von Poststraße und Kaiserstraße in Zweibrücken wurde ein 26-jähriger Golf-Fahrer leicht verletzt. Der Schaden an VW Golf und Citroen Spacetourer beträgt rund 6000 Euro.
- Foto: Needham
- hochgeladen von Blaulichtmeldungen aus dem Südwesten
Zweibrücken. Am Mittwoch, 21. Oktober, kam es gegen 15.40 Uhr an der Kreuzung von Poststraße und Kaiserstraße zu einem Unfall. Ein 26 Jahre alter Fahrer eines VW Golf wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Der Mann war auf der Poststraße aus Richtung Wallstraße in Richtung Kaiserstraße unterwegs und hatte laut Polizei Grün. Gleichzeitig fuhr eine 30-Jährige mit einem Citroen Spacetourer auf der Kaiserstraße in Richtung Schillerstraße bei Rot in den Kreuzungsbereich. Dort stießen die beiden Autos zusammen.
Die 30-Jährige erklärte vor Ort, ihre schreiende dreijährige Tochter habe sie abgelenkt, weshalb sie das Rotlicht übersehen habe. Die Frau und die weiteren Insassen des Citroen blieben unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen liegt bei rund 6000 Euro, wie die Polizeiinspektion Zweibrücken berichtet.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |