Hoher Sachschaden
Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen

Otterbach. Am Freitag, 23. November 2018, gegen 6.50 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 389, zwischen Otterbach und Otterberg ein Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen. Der 38-jährige Unfallverursacher aus Nußbach befuhr mit seinem Fahrzeug die Landesstraße in Richtung Otterbach. Als er nach links in die Landesstraße 387, Richtung Erlenbach abbiegen wollte, übersah er das entgegenkommende Fahrzeug eines 45-jährigen Mannes aus Kaiserslautern, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Unfallverursacher sowie der 45-Jährige und dessen Beifahrer zogen sich hierbei leichte Verletzungen zu. Die Schadenshöhe wird auf rund 30.000 Euro beziffert. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen