Anzeige

Versicherungsbüro Marc Urich
Mit Sicherheit gut aufgehoben

3Bilder

Neustadt. Die „Qual der Wahl“ hatte Marc Urich bei seiner Berufsausbildung sicher nicht. Für den jetzt 36jährigen war von Anfang an klar, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten und als Versicherungskaufmann tätig werden würde. Es war die richtige Entscheidung. Denn nach Abschluss seiner Ausbildung im Jahre 2004 übernahm er 2008 die väterliche Agentur, legte sich ordentlich ins Zeug und konnte in kurzer Zeit den Kundenstamm verdoppeln!

Fairness, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit sind dabei die überzeugenden Zutaten, mit denen er seine Produkte an den Mann bringt. Und natürlich punktet auch der persönliche Faktor: „Die Leute haben hier im Büro für alles einen Ansprechpartner“, erklärt Urich. „Sie müssen sich nicht durch anonyme Call-Center hangeln! Wir machen alles selbst!“. Und „wir“ bedeutet: Die ganze Familie Urich arbeitet mit. Aus dieser geballten Erfahrung deckt die Agentur in der Goethestraße 17 den kompletten Versicherungsschutz für private und gewerbliche Kunden aus einer Hand ab. Vom Vertrag bis zur Schadensregulierung, von der Vorsorge über die Vermögensbildung bis hin zu Finanzierungsmodellen hat die Agentur Urich eine probate Lösung. Dass der Familienbetrieb im nächsten Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiern darf, zeugt zudem von Kontinuität und Qualität. uba

Versicherungsbüro Marc Urich
Goethestraße 17
67435 Neustadt, Lachen-Speyerdorf
Telefon 06327 645
www.marcurich.de

Autor:

Udo Barth aus Bad Dürkheim

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.