Fotowettbewerb der FWG Mutterstadt
Die Gewinner stehen fest

Die Freie Wählergruppe Mutterstadt hatte zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Über vierzig Bilder haben uns bis zum 10. Mai erreicht. Die Jury unter Vorsitz von Fotograf Bernhard Kunz hat die Aufnahmen gesichtet und bewertet. Die ausgelobten Gutscheine wurden am 17.5.19 im Rahmen einer kleinen Präsentation den Preisträgern überreicht.
Gewonnen hat den Fotowettbewerb Maike Müller mit ihrem Bild der Linde vor der protestantischen Kirche. Dieses Bild wird in nächster Zeit die Startseite unserer Homepage darstellen. Den zweiten Platz erreichte Andreas Heisig mit einer Blüte vor dem kath. Kirchturm. Auf den Plätzen drei bis fünf folgen Matthias Fußer, Christiane Mugrauer und Julia Schmidt.
Die Freie Wählergruppe bedankt sich bei allen Teilnehmern für Ihr kreatives Interesse an den Lebensgefühlen in und um Mutterstadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen