Förderverein Fußball SV Herta 1920 Kirrweíler gegründet
Förderverein für Kirrweiler Fußballer

Kirrweiler. Der SV Herta 1920 Kirrweiler hat zukünftig einen Förderverein an seiner Seite.
Nach der Eröffnung und Begrüßung durch Willi Lang und der namentlichen Feststellung der 15 Gründungsmitglieder war die Basis für die Gründung des Fördervereins gelegt. Nachdem die Tagesordnung genehmigt war, wurde als Versammlungsleiter Sven Gibgella und als Protokollführer Karsten Stollhof gewählt. Nach der Vorstellung des Fördervereins und des Satzungsentwurfs und einer anschließenden Aussprache wurde zunächst die Gründung des Vereins beschlossen und dann die Satzung verabschiedet. Daraufhin unterzeichneten alle 15 Gründungsmitglieder die beschlossene Vereinssatzung. Bei den anschließenden Wahlen kam es zu folgenden Ergebnissen, für drei Jahre wurden gewählt: 1. Vorsitzender Willi Lang; 2. Stellvertretender Vorsitzender Fabian Lang; 3. Kassenwart Günther Kruppenbacher; 4. Schriftführer Manfred Gutting; 5. Beisitzer David Lang; 6. Kassenprüfer Günter Weilacher und Markus Braun.
Danach wurde der Beschluss über die Mitgliedsbeiträge pro Jahr wie folgt gefasst: Einzelmitgliedschaft 15 Euro, Familienmitgliedschaft 24 Euro, Juristische Personen 60 Euro. Das Fälligkeitsdatum des Beitrags wurde auf den 1. Januar jeden Jahres gelegt.
Als erste Unterstützung nannte Willi Lang die Aufhängung einer Bandenwerbung am Rasenspielfeld und Unterstützung mittels Werbung in der Festschrift zur 100-Jahr-Feier des SV Herta.
Zum Schluss erteilte Willi Lang Ortsbürgermeister und Gründungsmitglied Rolf Metzger das Wort. Er lobte die geleistete Arbeit im Vorfeld und betrachtete dies als eine wunderbare Sache für den SV Herta, da eine Vereinsunterstützung in der heutigen Zeit mittels eines Fördervereins immer wichtiger wird. cd/ps

Autor:

Christiane Diehl aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Ein Glanzlicht des Kulturprogramms Kaiserslautern: die Lange Nacht der Kultur, bei neben hunderten Künstlern auch Botticelli Baby auftritt | Foto: Martin Hinse/gratis
10 Bilder

Kulturprogramm Kaiserslautern Juni 2025: Lange Nächte, junge Talente, kreative Räume

Kulturprogramm Kaiserslautern. Trotz der gerade zu Ende gegangenen Konzertsaison sorgt das Kulturprogramm Kaiserslautern auch im Juni 2025 für jede Menge Abwechslung für kleine und große, junge und alte Kulturfans. Das kulturelle Großereignis in Kaiserslautern schlechthin ist auch in diesem Jahr die Lange Nacht der Kultur. Sie lädt am Samstag, 14. Juni 2025, von 14 Uhr bis tief in die Nacht hinein mit mehreren hundert Mitwirkenden und über einhundert Programmpunkten an über 30 Orten der...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ