Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer
160 Aussteller

Auf eine hervorragende Publikumsresonanz stieß der Pfälzer Gartenmarkt am letzten Wochenende in Maikammer. | Foto: Eva Bender
  • Auf eine hervorragende Publikumsresonanz stieß der Pfälzer Gartenmarkt am letzten Wochenende in Maikammer.
  • Foto: Eva Bender
  • hochgeladen von Markus Pacher

Maikammer. Gut besucht zeigte sich am letzten Wochenende der Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer. Rund 160 regionale, überregionale und internationale Aussteller präsentierten ihr Angebot an mediterranen Kübelpflanzen, Rosenraritäten, Kräutervariationen, Bonsais, Bambusarten und vieles mehr. Straßenecken und Plätze verwandelten sich in blühende Gartenanlagen.
Die Pflanzenschau wurde begleitet von interessanten Vorträgen und auch für die kulinarische Versorgung der Besucher war bestens gesorgt. Parallel zum Gartenmarkt lud die Werbegemeinschaft Maikammer zum verkaufsoffenen Sonntag ein.pac

Autor:

Markus Pacher aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

90 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.