Benefiz-Konzert im Gloria Landau
„Rock for Hille“

Für „Hille“ wird am 27. Oktober im Gloria gerockt.
  • Für „Hille“ wird am 27. Oktober im Gloria gerockt.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Jürgen Bender

Landau. Für den vor kurzem plötzlich verstorbenen Musiker Jürgen „Hille“ Hillenbrand wird es das Benefiz-Konzert „Rock for Hille“ am Samstag 27. Oktober im Kulturpalast „GLORIA“ in Landau geben.
In Gedenken an Ihren verstorbenen Frontmann „Hille“ wird „Sensles“ zusammen mit treuen Weggefährten diese einmalige Rockshow zelebrieren.
Alle Einnahmen dieser Veranstaltung gehen an die hinterbliebene Familie, Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.
„Sensles“ & Friend’s bedeutet, dass Sensles einige Gastmusiker bitten werden an diesem Abend auszuhelfen. Für alle wird das sicher eine Achterbahnfahrt, aber Hille's bisheriges, großes Engagement in die Band motiviert alle die Bühne zu rocken.
Sensles & Friends wird eine einmalige Sache bleiben, man hat beschlossen das Sensles ohne Hille nicht Sensles ist und dieser Abend soll ganz im Gedenken an Hille stehen, also für alle die nochmal die Musik von Sensles hören wollen ein muß. An diesem Abend wird es auch die Live CD zu kaufen geben, die vor einem Jahr im Gloria aufgenommen wurde.
Folgende Rockbands werden bei diesem Konzert noch auftreten: „Warfield“, „Revelation Steel“ und „Trancemisson“.
Lothar Antoni’s „Trancemisson“, die schon seit über 35 Jahren die Bühnen von ganz Deutschland stürmen, werden an diesem Abend die 2017 aufgenommene Live-CD vorstellen. Die Show wird mit sechs HD-Kameras aufgezeichnet.
Um so ein Mega-Event stemmen zu können benötigt man natürlich Unterstützung, diese bekam man durch zahlreiche Sponsoren, denn es soll ja am Ende einiges für Hilles Familie übrig bleiben
Einlass in den Gloria-Kulturpalast Landau wird ab 18 Uhr sein, beginnen wird die Veranstaltung um 19:00 Uhr. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.eventime.de und www.reservix.de ben/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen