Beim Weinfest in Mühlhofen übers Auto gelaufen
Frontscheibe zerstört

Billigheim-Ingenheim. Eine Besucherin des Weinfestes in Mühlhofen stellte am Samstagabend ihren VW Polo in einem Feldweg nahe der Weinbergstraße ab. Als sie am Sonntagmorgen gegen 1 Uhr heimfahren wollte, stellte sie fest, dass die Frontscheibe an ihrem Auto gesprungen war. Eine unbekannte Person war in der Nacht über das Auto gelaufen und hatte mit dem Schuh auf die Windschutzscheibe getreten, die darauf zu Bruch ging. Ein entsprechender Schuhabdruck konnte festgestellt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341 2870 entgegen.  pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen