Deutsche Meisterschaften im Paarzeitfahren
- Deutscher Nachwuchs zeigt tolle Leistungen
- Foto: Verena Kunz
- hochgeladen von Anja Stemler
Baumholder. Gut abgeschnitten hat Greta Kunz aus Baumholder bei den Deutschen Meisterschaften im Paarzeitfahren in Genthin (Sachsen-Anhalt). Sie ging dort mit ihrer Partnerin Lotte Brewi vom RV Queidersbach für Rheinland-Pfalz an den Start.
Die beiden haben sich im kompletten Monat August gemeinsam mit dem rheinland-pfälzischen Landestrainer vorbereitet und waren höchst motiviert, dort ihre beste Leistung abrufen zu können.
Sie legten als vorletzte Paarung ein super Lauf hin und lagen bis zum letzten Kilometer klar in Führung. Nur mit sechs Sekunden Unterschied mussten sie sich noch beim letzten Kilometer dem Bundesland Nordrhein-Westfalen geschlagen geben.
Somit konnte Greta in der Saison 2025 auf ihrer dritten Deutschen Meisterschaft ihre zweite Deutsche Vizemeisterschaft mit nach Hause nehmen und ihre insgesamt dritte nationale Medaille gewinnen. red
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.