Umzüge innerhalb der Kreisverwaltung
- Umzug Symbolbild
- Foto: Drazen/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Kreis Kusel. Der 3. Bauabschnitt der energetischen Sanierung von Gebäude C im Dienstgebäude der Kreisverwaltung in Kusel ist teilweise abgeschlossen. Aufgrund dessen finden die folgenden Umzüge statt:
• am Dienstag, dem 31. März ziehen die Eingliederungshilfe des Sozialamtes sowie weitere interne Fachbereiche hausintern um.
Am Umzugstag sind keine Terminvereinbarungen mit den zuständigen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern möglich. Auch
an den Tagen vor und nach den Umzügen kann es - bei aller Vorausplanung – zu Beeinträchtigungen sowohl beim Dienstbetrieb als
auch bei der Erreichbarkeit der Mitarbeitenden kommen.
Die Telefonnummern aller Mitarbeitenden bleiben unverändert. Aufgrund der Sanierung des Aufzuges ist die Barrierefreiheit im
Dienstgebäude teilweise eingeschränkt. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten bereits bei der Terminvereinbarung mit den
Sachbearbeitern darauf hinzuweisen, falls der Termin in einem barrierefreien Büro stattfinden soll. red
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.