Samstag, 22. September in Homburg
Typisierungsaktion: Gemeinsam für Jennifer

Jennifer hofft auf eine Stammzellenspende
  • Jennifer hofft auf eine Stammzellenspende
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Horst Cloß

Frohnhofen. Jennifer ist eine lebenslustige und aktive Frau, die mitten im Leben steht. Doch vor kurzem hat sie eine Diagnose erhalten, die das Leben der jungen Mutter auf den Kopf gestellt hat: Akute Leukämie! Um zu überleben, ist eine Stammzelltransplantation notwendig. Leider wurde kein passender Spender unter den Angehörigen gefunden.
Jennifer braucht nun sehr schnell einen Spender außerhalb der Familie.
Der Verein „Miteinander gegen Krebs e.V.“ organisiert eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender.
Jennifer appelliert: „Lasst euch als Stammzellspender registrieren. So könnt ihr vielleicht mir oder einem anderen Patienten Hoffnung auf ein gesundes Leben schenken. Ich danke euch von Herzen!“
Die Typisierung läuft am Samstag, 22. September von 11 bis 16 Uhr im Kulturzentrum Saalbau, Zweibrücker Str. 22 in Homburg in Zusammenarbeit mit DKMS. hc/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen