Die Altenwehr ist wieder unterwegs
Showtruppe bei der Kusler Herbstmesse

Friedelhausen. Die Altenwehr Altenglan-Friedelhausen und die Freiwillige Feuerwehr Friedelhausen hat in diesem Jahr zum zweiten mal mit ihrer historischen Feuerspritze am Messeumzug teilgenommen.
Die Spritze gehört der Feuerwehr Friedelhausen und wurde in ca. 15 Monaten liebevoll von der Altenwehr restauriert um pünktlich zum Messe Umzug dabei zu sein.
In diesem Jahr besuchte die Altenwehr schon die Werksfeuerwehr des OPEL Werk in Kaiserslautern und die Standortfeuerwehr des Truppenübungsplatz in Baumholder. Am 22. Sept. werden sie der Einladung der Feuerwehr Landau folgen. Einer der Wahlsprüche der Altenwehr ist:
„Nicht mehr aktiv aber immer noch aktuell“
Wer mehr Interesse an der Truppe hat, bitte anfragen über die Redaktion.
Bericht: Michael Wolf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen