Spessart und Rhön waren lohnenswerte Ziele
Erlebnisreiche Biker-Tour mit pro moto

Sammeln zur Abfahrt in die Rhön mit 30 Teilnehmern
  • Sammeln zur Abfahrt in die Rhön mit 30 Teilnehmern
  • Foto: Horst Cloß
  • hochgeladen von Horst Cloß

Altenglan. Axel Moldenhauer, Inhaber von pro moto, organisiert seit mehr als zehn Jahren regelmäßig eine Biker-Kundentour. In diesem Jahr war die fränkische Schweiz das Ziel.
Nach der Abfahrt in Altenglan ging die Route bei Oestrich-Winkel über den Rhein. Taunus und Spessart durch die bayrische Rhön führte die 30-köpfige Gruppe - aus verkehrstechnischen Gründen in drei Gruppen eingeteilt - nach ca. 370 Kilometern zum Basishotel in Bad Königshofen.
Die Region in der fränkischen Schweiz ist durch kurvige Landstraßen wie prädestiniert für eine Biker-Tour. Für den dritten Tag hatte Axel Moldenhauer die Rhön ausgesucht. Die Rückfahrt erfolgte über den bayrischen Spessart und den Odenwald.
Axel Moldenhauer: „Wieder eine Super-Fahrt mit einer geilen Truppe, mit Spaß pur“. hc

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen