Jubiläum und Sommernachtsparty beim MSC Unteröwisheim
Standesgemäße Feier zum 50-Jährigen

„Xandi Naidoo“ Bolz sorgte für stimmungsvolle Momente.
2Bilder
  • „Xandi Naidoo“ Bolz sorgte für stimmungsvolle Momente.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Heike Schwitalla

Kraichtal. Auf ein überaus erfolgreiches Fest können die Verantwortlichen des MSC Unteröwisheim 1968 zurück blicken, das im Rahmen des 50 jährigen Vereinsjubiläums in der Sporthalle in Unteröwisheim stattfand.

Begleitet von der Musik der Romanticas wurde den unzähligen Gästen ein Event der kleinen Preise und der großen Unterhaltung in entspannter Atmosphäre präsentiert, das riesigen Zuspruch fand.
Traditionell hatten im Außenbereich die Gäste der Lebenshilfe Bruchsal, die Möglichkeit mit Michael Neumaier als Beifahrer im Motorradgespann eine Runde durch Kraichtal zu drehen. Zu später Stunde sorgten die musikalischen Special Guests von ZZ Flop, deren Sänger allerdings etwas Schlagseite hatte und der grandiose Xandi Naidoo Bolz für Stimmung.

Auszeichnung der Besten und Verdienten

Wie es sich für ein Jubiläum gehört, wurde natürlich im Vorfeld auch einigen Mitgliedern für ihre Verdienste in der Vergangenheit eine Ehrung zu teil, die von Bürgermeister Ulrich Hintermayer und Jürgen Zink vom Sportbund, durchgeführt wurde.
So konnten sich Event-Manager Peter Valet, die Ex-Vorsitzendenden Werner Höpfinger und Martin Bindschädel, Karl Otto, Gründungsmitglied Heinz Fillinger und die Motorradlegenden Manfred Schäuble und Willi Schenkel über die Ehrenurkunde und ein Präsent freuen.
Im sportlichen Sektor wurden die Mountainbike Downhiller und die Motocrosser für ihre Leistung bei den Vereinsmeisterschaften ausgezeichnet. Den Pokal für Platz drei erhielt i Michael Böß. Platz zwei errang Tibor Pflaum. Den Siegerpokal konnte Marcel Müller aus der Hand des Stadtoberhauptes entgegen nehmen.
Bei den MTB Radlern setzte sich Tibor Pflaum gegen Daniel Wagener und Uwe Stather durch. Auch Sie wurden entsprechend gefeiert. Den größten Pokal heimste an diesem Abend allerdings Anna-Leah Pflaum für eine überaus erfolgreiche Triathlon und Laufsaison ein. ps

„Xandi Naidoo“ Bolz sorgte für stimmungsvolle Momente.
Bürgermeister Ulrich Hintermayer (rechts) brachte Geburtstagsgeschenke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen