Gebärdenstammtisch Donnersbergkreis
Kurs Deutsche Gebärdensprache

Der Gebärdensprache Stammtisch ist ein toller Erfolg. Beim zweiten Stammtisch haben sich 11 Personen zusammengefunden.
Für interessierte bieten wir einen Wochenendkurs in Gebärdensprache an.
Dafür sind noch 2 Plätze zu vergeben. Die Kosten des Kurses belaufen sich auf 130€ für 12 Zeitstunden. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben. Die Veranstaltung findet in Kirchheimbolanden statt.

Der nächste Stammtisch ist für den 15. Februar geplant. Er wird allerdings in einem anderen Lokal stattfinden. Wo genau steht noch nicht fest.

Weitere Informationen und Kontakt per E-Mail karsten_kroll@icloud.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen