Jubiläumsveranstaltung
„Es ist an der Zeit…“ - 20 Jahre Blaues Haus

Das Ensemble des Blauen Hauses

Kirchheimbolanden. Das Blaue Haus wurde 1998 mit einer Revue des Ensembles Blaues Haus eröffnet. Das Ensemble wollte auf dieser Kleinkunstbühne singen, schauspielern, Spaß haben, aber auch zeitkritisch sein und ein bisschen dazu beitragen, die Welt zu verbessern. Die Mitglieder des Ensembles und Jolante Seidel-Zimmermann, die das Blaue Haus mitgegründet hat und in den 20 Jahren Regie führte, haben in ihren vielen Noten aus 17 Eigenproduktionen gekramt. Sie haben manches zutage gefördert, was gegen den Stachel löckt, Finger in Wunden legt oder einfach mal wieder gesagt oder gesungen werden muss. So ist eine Geburtstagsrevue etwas anderer Art entstanden.
Die Jubiläumsveranstaltung findet am Samstag, 8. Dezember um 20 Uhr statt.
Das Ensemble Blaues Haus wird begleitet von Valery Rüb an Klavier und Akkordeon (und das seit 20 Jahren!), Ulrich Birk, Gitarren und Gennadi Sidel Saxofon und Klarinette.ps
Informationen - Reservierungen:

Unter der E-Mail-Adresse: karten@blaues-haus-ev.de, Telefon: 06355 1799.
Am Samstag, 26. Januar 2019, 20 Uhr, findet im Blauen Haus eine weitere Aufführung der Geburtstagsrevue „Es ist an der Zeit…“ statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen