Vorfall bei Kandel auf der L549
Polizei sucht Verkehrsgefährder

Kandel. Wie der Polizeiinspektion Wörth erst am Mittwoch, dem 10.07.2019 mitgeteilt wurde, ereignete sich auf der Landstraße 549 unmittelbar nach dem Waldende in Fahrtrichtung Kandel bereits am Montag, dem 08.07.2019, um 17.00 Uhr, eine Verkehrsgefährdung. Der 71-jährige Fahrer eines Mercedes-Sprinters mit Anhänger war auf dieser Strecke unterwegs, als ihm aus Richtung Kandel kommend ein weißer Pkw, halb auf seiner Fahrbahnseite, entgegengekommen sei. Er habe nach rechts ausweichen müssen, um einen folgenschweren Zusammenstoß zu vermeiden. Weitere Hinweise zum entgegenkommenden Fahrzeug, oder dessen Fahrer liegen derzeit nicht vor. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wörth in Verbindung zu setzen, Telefon 07271 9221-43. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen