Kleinkind hat sich selbst eingeschlossen
Polizei rettet Kind in Kandel

Kandel. Am Donnerstag, 21. Februar, wurde um 11.45 Uhr die Polizeiinspektion Wörth von einer Mutter gerufen, die von einem Kind in hilfloser Lage berichtete. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass das 14 Monate alte Kind allein im Fahrzeug sitzend, das Fahrzeug mit Schlüssel verriegelte. Es konnte selbst die Verriegelung nicht mehr öffnen. Durch die Beamten wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Kind an die sichtlich erleichterte Mutter übergeben. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen