1. April im Gemeindezentrum Friedenskirche
Multivisionsshow „St. Georg 500"

Die evangelische Georgskirche ist das Wahrzeichen von Kandel.
  • Die evangelische Georgskirche ist das Wahrzeichen von Kandel.
  • Foto: Zechiel
  • hochgeladen von Stefan Endlich

Kandel. In diesem Jahr feiert der St. Georgsturm seinen 500. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums hat der Kandeler Hobbyfotograf Eckhard Zechiel einen Bildervortrag gestaltet.
In dieser Multivisionsshow „St. Georg 500“ zeigt er uns die schönsten Ansichten des Kandeler Wahrzeichens. In seinen Bildern nimmt er uns mit auf einen Gang durch Kirche und Turm und zeigt viele Dinge, die im Vorübergehen nicht wahrgenommen werden, oder die sich an Stellen befinden, zu denen kein öffentlicher Zugang besteht.
Auch werden Ansichten des Kirchenbaues gezeigt, die so noch nie zu sehen waren.
Der Termin:
Montag, 1. April, um 15 Uhr, Gemeindezentrum Friedenskirche der Evangelisch-methodistischen Kirchengemeinde Kandel, Waldstraße 36a.
Herzliche Einladung geht an alle Senioren und alle, die diese besondere Multivisionsshow noch nicht gesehen haben. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen