Gesundheitsmesse am Wochenende 29. September und 30. September
Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Fitness, Wohlbefinden

Die Stadthalle Kandel ist Standort der Gesundheitsmesse.
  • Die Stadthalle Kandel ist Standort der Gesundheitsmesse.
  • Foto: hb
  • hochgeladen von Endlich Stefan

Kandel. Die Premiere der Gesundheitsmesse Kandel findet es am Samstag, 29. September, und Sonntag, 30. September, inder Kandeler Stadthalle statt.

Wie ernähre ich mich gesund? Was kann ich tun, um meinen Körper fit zu halten? Welche Behandlungsmethoden helfen bei meinen Beschwerden?  Diese und weitere Fragen stellen sich längst nicht mehr nur ältere Menschen. Das Thema Gesundheit beschäftigt unsere Gesellschaft von jung bis alt. Gesundheits-Apps begleiten uns durch den Alltag, wir lesen regelmäßig Ratgeber und informieren uns über neueste Erkenntnisse.
Die Gesundheitsmesse in Kandel will exakt zu diesen Themen informieren: Heilung und Therapie, Fitness und Sport, Ernährung, Pfl ege, Kosmetik und vieles mehr – ein umfassendes Angebot. Als Besucher der Messe kann man sich an Informationsständen sein Wissen erweitern, Fachvorträge besuchen, selbst aktiv werden, Produkte und Geräte ausprobieren und sich beraten lassen.
Die offizielle Eröffnung der  Gesundheitsmesse übernimmt  Stadtbürgermeister Günther Tielebörger am Samstagvormittag, um 11 Uhr.
20 Aussteller werden am 29. und 30. September bei der neuen Veranstaltung der Stadt Kandel und des Vereins für Handel und Gewerbe Kandel e. V. ihre Angebote präsentieren.
Für das leibliche Wohl sorgt der TSV Kandel im Foyer der Stadthalle mit Speisen und Getränken. Außerdem veranstaltet der TSV einen Kindertanz für Drei- bis Fünfjährige am Samstag gegen 15 Uhr.
Am Sonntag um 12 Uhr zeigt die Volkshochschule Kandel eine Orientalische Tanzvorführung.ps/end

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen