Fanfarenzug „Sickinger Landsknechte“ Queidersbach e.V.
Jubiläum in Bexbach

Die „Sickinger Landsknechte“ zu Gast beim Fanfarenzug der DJK Bexbach
  • Die „Sickinger Landsknechte“ zu Gast beim Fanfarenzug der DJK Bexbach
  • Foto: anja Urschel
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Queidersbach. Am 15. September waren die „Sickinger Landsknechte“ zu Gast beim Fanfarenzug der DJK Bexbach, der an diesem Tag sein 60-jähriges Bestehen feierte.

Beide Vereine verbindet schon seit vielen Jahren eine ganz besondere Freundschaft und so war es für die „Sickinger Landsknechte“ selbstverständlich, den Festabend gemeinsam mit den Bexbachern musikalisch zu umrahmen. Zum Abschluss des offiziellen Teils durfte natürlich das obligatorische Gemeinschaftsspiel nicht fehlen.
Am Sonntag, 1. Oktober, nimmt der Fanfarenzug am Umzug anlässlich des traditionellen Winzerfestes der Glantalgemeinde Offenbach-Hundheim teil. Der genaue Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen