Die „Nordpfälzer Spatzen“ fliegen nach Schopp
Donnersberg trifft Homberg

Schopp. Die „Nordpfälzer Spatzen“ fliegen am Samstag, 3. November, nach Schopp zum Trachten- und Dirndelfest des Heimat- und Verkehrsvereins Schopp e.V. in der Turn- und Festhalle Schopp (Hauptstraße 11b). Über die „Spatzen“ wurde einmal geschrieben: Als eine Gruppe der Mitglieder der „Nordpfälzer Spatzen“, einem Fanclub der bekannten Volksmusiker „Kastelruther Spatzen“, auf die Idee kam, ein Showprogramm mit Hits ihrer Vorbilder und weiterer bekannter Volksmusik-Melodien auf die Bühne zu bringen, hätte sich wohl niemand erträumen lassen, welche Erfolgsgeschichte dies werden würde. Einfach deswegen, weil sie mit ihren Darbietungen die Herzen der Volksmusik-Anhänger höher schlagen lässt. Der Heimat- und Verkehrsverein Schopp e.V. möchte mit dieser Veranstaltung das große Veranstaltungsprogramm zum kommenden 50-jährigen Vereinsjubiläum im nächsten Jahr einleiten. Wer am 3. November dabei sein will, benötigt allerdings einen nur im Vorverkauf erhältlichen Verzehrbon für´s Buffet bei freier Platzwahl. Diese können unter der Telefonnummer 06307 1625 oder unter huvvschopp@t-online.de bestellt werden. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen