Ausstellung "Aufbrechen" verlängert!
Teatime im Atelier - Kunstgespräch
- Einladung TeaTime im Atelier - Kunstgespräch
- Foto: Constanze Claus
- hochgeladen von Constanze Claus
Rheinzabern. Kunstgespräch zum Thema
Zwischen Figur und Abstraktion - seinen eigenen Stil finden oder frei bleiben?
Diese Frage war für mich ein zentrales Thema während meiner Vorbereitungen zu der Ausstellung.
Ein mich berührendes und bestätigendes Statement fand ich unter anderem bei Zitaten von Charles Darwin:
„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“
Einmal im Monat gibt es bei mir eine "TeaTime im Atelier" - ein kreativ-meditatives Angebot zum kretiven Entspannen. Hin und wieder nutze ich dieses "Format" aber auch für ein Kunstgespräch zum kreativen Gedankenaustausch zwischen Künstlern, Kunstinteressierten und natürlich gerne auch und Kunstsammlern und Kunstvermittlern.
Aus gegebenem Anlass findet das "TeaTime im Atelier"-Kunstgespräch am 06.April in der Ausstellung "Aufbrechen" in der Physiotherapie-Praxis Kornisch in Rheinzabern statt.
Die Ausstellungszeit konnte bis Mitte Mai verlängert werden und somit kann ich dieses zusätzliche Event anbieten.
Ich lade alle herzlich ein, bei Tee und Gebäck ins Gespräch zu kommen.
Eine Anmeldung für das Kunstgespräch ist erforderlich, da der Platz begrenzt ist.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Termin: 06.April 2025, 15 - 16:30 Uhr
Ort: Physiotherapie-Praxis Kornisch, Feldstraße 2, 76764 Rheinzabern
Eintritt ist frei, um eine kleine Spende wird gebeten.
Autor:Constanze Claus aus Kandel |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.