Zehnthaus Jockgrim
Sommerfest 28. Juni 2019

2Bilder

Sommerfest im Zehnthaus Jockgrim am 28. Juni 2019, 20.00 Uhr
mit den       S h a k i n' C a t s


Jockgrim
. Die Shakin'Cats lassen den Rock`n`Roll der 50er Jahre wieder aufleben !
Schnelle, mitreißende und schnörkellose Musik im Originalsound der 50er Jahre, die niemanden still stehen lässt. Neben eigenen Songs spielen sie Klassiker von Elvis, Stray Cats, Gene Vincent, Chuck Berry, Shakin‘Stevens, Carl Perkins, Jerry Lee Lewis - um nur einige zu nennen. Die Shakin`Cats, spielen seit über 35 Jahren in klassischer Rock´n´Roll Besetzung: Long Tall Grischa hat einen Supersound an der Fender Coronado, Ritchie B.B. trommelt sich die Seele aus dem Leib, Sir Janny zupft und slappt den Kontrabass, Roland the Howlin singt und spielt Bluesharp, dass einem Hören und Sehen vergeht. Link zur Homepage: http://www.shakin-cats.de/index.htm.
Sie lassen die Zeit wieder auferstehen, als Kids noch Halbstarke hießen, Casting Bands noch nicht erfunden waren, das Wirtschaftswunder boomte und die Rock`n‘Roll Hits aus sämtlichen Autoradios dröhnten. Zu sehen und zu hören sind die Shakin`Cats bei Rock'n'Roll Clubs, Rock'n'Roll Großveran-staltungen und bei fetzigen 50s Parties in vielen Live-Musikclubs! Das Wesentliche an dieser Musik: jeder muss tanzen, ob er will oder nicht. Der Rhythmus lässt dem Körper keine Wahl, er muss sich mit dem Tempo der Musik bewegen.

Veranstaltungstermin: Freitag, 28. Juni 2019, 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Innenhof des Zehnthauses Jockgrim, Ludwigstr. 26 – 28
Kein Kartenvorverkauf, Abendkasse 15 €, ermäßigt 12 €
Homepage: www.zehnthaus.de
Kontakt: zehnthaus@gmx.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen