Zwischen Herxheim und Hayna
Porsche komplett ausgebrannt

Ein Porsche Speedster 356, Replica brannte bei Herxheim komplett aus.
  • Ein Porsche Speedster 356, Replica brannte bei Herxheim komplett aus.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Klein

Herxheim. In den zurückliegenden Tagen kam es wiederholt vor, dass Autos wegen der großen Hitze Opfer technischer Defekte wurden, Feuer fingen und ausbrannten. So auch  am gestrigen Donnerstagnachmittag gegen 18 Uhr, als eine Frau in ihrem Porsche Speedster 356, Replica die Landstraße zwischen Herxheim und Hayna befuhr. Während der Fahrt wurde sie von einem nachfolgenden Verkehrsteilnehmer durch Hupen auf den Qualm aus ihrem Fahrzeugheck aufmerksam gemacht. Geistesgegenwärtig steuerte sie das Auto in eine Parkbucht am rechten Fahrbahnrand. Als sie das Fahrzeug verlassen hatte, schlugen bereits Flammen aus dem Heck. Der Pkw brannte komplett aus (siehe Bild), bevor die Feuerwehr Herxheim erschien und den Brand löschte. Es entstand ein Schaden von mindestens 35.000 Euro. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen