Betrunken durch die Südpfalz
Mindestens vier Unfälle verursacht

Insheim. Mit einem silbernen VW Golf 5 betrunken durch die Südpfalz gefahren ist am frühen Freitagabend ein junger Mann. Letztlich konnte der in Insheim gestartete Autofahrer in Waldrohrbach gestellt werden. Hierbei ergaben Überprüfungen, dass er zwar 2,96Promile, aber keinen Führerschein hatte. Auf seiner Fahrt hat der Mann mindestens vier Unfälle verursacht. Entsprechende Strafanzeigen wurden erfasst. Da der Mann psychisch auffällig war, wurde er an eine Fachklinik überstellt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen