Maschinen und Werkzeu gestohlen
Einbruch in Schuppen

Herxheim. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 18./19. Juli, drangen unbekannte Täter in einen Schuppen in der Nähe des Parkplatzes Dorkenwald ein. Das Vorhängeschloss wurde aufgezwickt und aus dem Schuppen zwei Bohrmaschinen, eine Sense sowie eine Flex entwendet. Der Schaden beträgt 400 Euro. Andere Schuppen wurden nicht angegangen. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat kann sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 06341  2870 in Verbindung setzen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen