Aus Folientunnel geklaut
Die besseren Erdbeerpflanzen

Herxheim. Am Donnerstag, 6. September, bemerkte gegen Mittag der Besitzer eines Obsthofes in Herxheim, dass sich eine ältere Person in einem Folientunnel aufhielt. Der unbekannte Mann war gerade dabei Erdbeerpflanzen aus dem Folientunnel zu holen und in sein Auto, einen Mercedes, einzuladen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits zwei Pflanzen eingeladen. Darauf angesprochen antwortete er dem Inhaber, dass die Erdbeerpflanzen viel besser seien als im Baumarkt.
Der Geschädigte holte die Pflanzen kurzerhand wieder aus dem Kofferraum heraus und merkte sich das Kennzeichen des wegfahrenden, älteren Mannes.
Anzeige wurde wegen des versuchten Diebstahls erstattet. kl/pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen