BriMel unterwegs
Woi im Wald beim Tennisverein Rot-Weiß

Freundliches und engagiertes Team
8Bilder
  • Freundliches und engagiertes Team
  • Foto: Melder
  • hochgeladen von Brigitte Melder

Haßloch. Am 03. Oktober ging es für mich zur dritten Veranstaltung in Haßloch, und zwar zum Tennisverein Rot-Weiß e.V., der mitten im Wald sein zuhause hat. Von 11.00 bis 23.59 Uhr sollte die Feier mit dem Thema „Woi im Wald“ dauern. Wer also noch Lust hat, darf sich gerne auf den Weg machen.

Das Fest war gut besucht, das Wetter herbstlich frisch, aber trocken und das Essen lecker. Den Gast erwarten uff pälzisch:
- Hausmacherdeller und Brot oder Gequellte
- Pfalzburger, bestehend aus Saumagenbrötchen mit Sauerkaut
- Zwiwwelkuche - ohne Kümmel 
- Und andere Schmackerl

Es gibt 3 Sorten Wein: Weißer, roter und neuer, aber auch für die Biertrinker ist gesorgt.
Als Begleitmusik gibt es aus der „Konserve“ Schlager und Oldies. Apropos, ich traf meinen Motorrad fahrenden Interviewpartner vom Sommer dort auch an - und noch ein paar bekannte Gesichter. (mel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen