Baustelle in Böhl-Iggelheim: 24 Verstöße geahndet
- Bei Polizeikontrollen in Böhl-Iggelheim wurden wegen einer Baustelle 24 Verkehrsverstöße geahndet. Zwölf Autofahrer missachteten die Einbahnstraße, zwölf weitere das Durchfahrtsverbot.
- Foto: Bundespolizei
- hochgeladen von Blaulichtmeldungen aus dem Südwesten
Böhl-Iggelheim. Am Donnerstag, 1. Oktober, hat die Polizei zwischen 7 Uhr und 9 Uhr bei zwei Kontrollstellen insgesamt 24 Verkehrsverstöße geahndet.
An der Römerstraße und Eisenbahnstraße kontrollierten Einsatzkräfte die wegen einer Baustelle eingerichtete Einbahnstraße. Zwölf Verkehrsteilnehmer fuhren entgegen der vorgeschriebenen Richtung und wurden verwarnt.
Zeitgleich überwachte die Polizei am Holzweg das Durchfahrtsverbot, das wegen der Baustelle auf der L528 gilt. Dort ahndeten die Beamten weitere zwölf Verstöße. Das berichtet die Polizeiinspektion Schifferstadt.
Autor:Eva Bender aus Neustadt/Weinstraße |