Leisböhlwanderung
Leisböhler WeinKultur Haßloch e.V. veranstaltet sein erstes Event

4Bilder

Der am 20.06.2018 neu gegründete Verein "Leisböhler WeinKultur Haßloch e.V." plant aktuell sein erstes Event.
Die Leisböhlwanderung durch die Haßlocher Lage mit geführter Weinprobe im Wingert findet am 01.09.2018 ab 16 Uhr statt. 

Start der Veranstaltung ist am Schützenhaisel.
Der Weg dort hin und die Parkplätze werden von der Westrandstraße aus ausgeschildert sein.

7 Proben an den entsprechenden Wingerten stehen auf dem Programm. 
Musikalisch umrahmt findet dann der Abschluss mit Schorle, Saft und Hausmacher Broten am Schützehaisel mit dem "Singenden Wirt" statt.
Das Event wird wegen der besseren Planbarkeit in diesem ersten Jahr auf 100 Teilnehmer begrenzt sein. Es geht nach dem Motto "first come - first serve".
Anmeldungen sind ab sofort mit einer Mail an veranstaltungen@weinkultur-hassloch.de möglich.
Der Kostenbeitrag für die geführte Probe beträgt für Nichtmitglieder des Vereins 12 Euro und für Mitglieder 8 Euro.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
www.weinkultur-hassloch.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen