Kindertheater im Blaubär: „Mit 13 Koffern um die Welt“
- Kindertheater-Nachmittag am 14. März im Blaubär
- Foto: Gemeindeverwaltung Haßloch
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Haßloch. Am Samstag, 14. März, um 15 Uhr lädt das Jugend- und Kulturhaus „Blaubär“ in Haßloch zu einem Kindertheater-Nachmittag ein. Gezeigt wird das Stück „Mit 13 Koffern um die Welt“ vom Theater Doris Batzler.
Im Mittelpunkt der Inszenierung steht Nelly, die sich mit zahlreichen Koffern auf eine Entdeckungsreise begibt. Gemeinsam mit ihren kleinen Begleitern erlebt sie fantasievolle Abenteuer an Orten, die scheinbar aus dem Nichts entstehen. Mit viel Neugier entdeckt sie die Wunder der Welt und macht deutlich, dass selbst in den kleinsten Dingen große Geschichten verborgen liegen.
Das Stück ist als clowneske Kindergeschichte gestaltet und richtet sich an ein junges Publikum. Die Aufführung ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und dauert etwa 45 Minuten.
Vorverkauf und Reservierungen sind direkt im Jugend- und Kulturhaus „Blaubär“, Rathausplatz 5, 67454 Haßloch, möglich. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 06324 935-460 oder per E-Mail an blaubaer@hassloch.de.
Autor:Eva Bender aus Neustadt/Weinstraße |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.