Jazz vom Feinsten in der Alten Brauerei Löwer am 5. Juli

- JazzAreUs
- Foto: JazzAreUs
- hochgeladen von Eva Bender
Haßloch. Am Samstag, 5. Juli 2025, dürfen sich Jazzfreunde in Haßloch auf ein ganz besonderes Konzerterlebnis freuen: JazzAreUs treten ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Alten Brauerei Löwer, Langgasse 66, auf. Der Eintritt ist frei – Spenden sind jedoch herzlich willkommen.
Das eingespielte Trio mit Jo Blümel (Bass, Vocals), Rudi Herrmann (Drums) und Burkhard Kemmann (Piano, Vocals) bringt seit vielen Jahren gemeinsam feinste Jazzklänge auf die Bühne. Für ihr Gastspiel in Haßloch wird das Trio musikalisch ergänzt durch Jan-Hendrik Bartel am Saxophon – ein klangvoller Zuwachs, der das Ensemble noch vielseitiger macht.
Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm mit viel Gefühl, Groove und Spielfreude – von klassischem Swing über Blues bis hin zu feinem Modern Jazz. Ein stimmungsvoller Abend in besonderem Ambiente ist garantiert!
Autor:Eva Bender aus Neustadt/Weinstraße |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.