Verkehrsunfall auf der L 395
Kontrolle über Fahrzeug verloren

Ramsen. Am Donnerstag, 29. November,  gegen 21.50 Uhr ereignete sich auf der L 395 ein Verkehrsunfall. Ein 53 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die L 395, Gemarkung Ramsen, in Richtung Enkenbach-Alsenborn. Er verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Strommast neben der Fahrbahn. Der Mast fiel auf die Straße und wurde nach der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr entfernt. Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,83 Promille. Es wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen