Tag der offenen Tür im Kinder- und Jugendhaus Lohn-Lissen
Besonderes Engagement der Besucher

Außengelände
3Bilder
  • Außengelände
  • Foto: www.stja.de
  • hochgeladen von Jo Wagner

Durlach. Unlängst fand nach langer Zeit wieder ein Tag der offenen Tür im Kinder- und Jugendhaus Lohn- Lissen statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich Besucher im Jugendhaus umschauen und bei den zahlreichen Angeboten mitmachen.

So wurden beim "Upcycling-Workshop" schöne Blumen und Salatsetzlinge in alte, bunt bemalte Blechdosen eingepflanzt, beim Flohmarkt um den besten Preis verhandelt und Öko-Luftballons beim Luftballonwettbewerb auf Reisen geschickt. Viel Spaß hatten die Besucher auch beim Bingo oder in der Hüpfburg - und erfreulicherweise halfen sie auch beim Auf- und Abbau der ganzen Aktionen mit.

Infos: www.stja.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen