Serie von Autoaufbrüchen: Täter machen fette Beute
- Unbekannte haben am Wochenende mehrere Fahrzeuge aufgebrochen und teure Werkzeuge gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und bittet um Hinweise.
- Foto: www.polizei-beratung.de
- hochgeladen von Ralf Vester
Kreis Kaiserslautern. Am vergangenen Wochenende (18./19. April) brachen Unbekannte mehrere Fahrzeuge in Bruchmühlbach-Miesau auf. Die Taten ereigneten sich in den Bereichen Tannenfeld und Kaiserstraße. Aus zwei aufgebrochenen Fahrzeugen stahlen die Täter höherwertige Werkzeuge und Baumaschinen. Nach Angaben der Polizeiinspektion Landstuhl liegt der Gesamtschaden bei rund 10.000 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit den Taten in Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich telefonisch unter 0631 369 14399 oder per E-Mail an pilandstuhl@polizei.rlp.de zu melden.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |