BriMel unterwegs
TSV-Helfergrillfest unter den Kastanien

Eine lange Tafel für die "guten Geister" des TSV
16Bilder
  • Eine lange Tafel für die "guten Geister" des TSV
  • Foto: Brigitte Melder
  • hochgeladen von Brigitte Melder

Böhl-Iggelheim: Am Abend des 18. August gab es für die Trainer/innen, Überleiter/innen und Helfer/innen im Trainingsbetrieb auf dem TSV-Platz ein Grillfest. Außer guter Laune musste nichts mitgebracht werden. Alles andere stiftete die TSV-Vorstandschaft als Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement. TSV-Vorstand Hermann Gebhart begrüßte die Gäste, gab noch einmal eine Zusammenfassung zu den aktuellen TSV-Sportangeboten und bedankte sich recht herzlich bei den guten Seelen der Abteilung, vor allem ging der Dank an Sabine Schäfer, die den ganzen Abend super organisiert hatte. Es gab alles, was das Herz begehrt: Gängige kühle Getränke, hausgemachte Salate, Brot und Grillgut. Bei angeregten Gesprächen wurde es ein gemütlicher Abend. (mel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen