BriMel unterwegs
Böhl-Iggelheimer öffnen ihre Tore zum Hofflohmarkt
- So große Plakate, in Eigenregie gestaltet, weisen auf den Flohmarkt hin
- Foto: Carmen Hildebrandt
- hochgeladen von Brigitte Melder
Böhl-Iggelheim. Bereits zum fünften Mal öffnet die Böhl-Iggelheimer Bevölkerung ihre Garagen und Höfe, um sich von kleinen und großen Kostbarkeiten zu trennen und andere Menschen damit vielleicht glücklich zu machen. Nachhaltigkeit statt Wegwerfen!
Dieses Jahr hat dankenswerterweise die Organisation Carmen Hildebrandt übernommen, sonst wäre er wohl oder übel ausgefallen. Jeder, der so etwas schon einmal organisiert hat, weiß wieviel Arbeit in die Organisation investiert werden muss. Aber wenn sich ein paar Mitstreiter finden läuft es leichter.
Den Anfang macht der Ortsteil Iggelheim am 2. Mai von 10 bis 16 Uhr
und Böhl folgt am Wochenende darauf am 9. Mai ebenfalls von 10 bis 16 Uhr.
Anmeldungen bei Carmen Hidlebrandt via Anruf oder WhatsApp +49 152 25846306 oder über Facebook persönliche Nachricht mit Angaben des Namens, Adresse mit Ortsteil, Telefonnummer für eventuelle Rückfragen und kurzem Überblick, was angeboten wird, wie zum Beispiel Kinderkleidung, Antiquitäten, von allem etwas etc.
Die ersten Plakate hängen bereits Dank zweier Helfer und Herrn Zehfuß für die Möglichkeit zur Aufhängung. Flyer und weitere Plakate kommen zeitnah. Für alle auf Social Media stehen Infos unter Facebook https://www.facebook.com/groups/469374038105837/
Oder für alle, die nicht in Social Media sind, besteht die Möglichkeit zur obengenannten telefonischen Kontaktaufnahme. (mel)
Autor:Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.