18-Jähriger beschädigt Autos – Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
- Polizei Symbolbild
- Foto: cbies/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Böhl-Iggelheim. Am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr hat ein 18-jähriger Mann in der Leipziger Straße, der Berliner Straße sowie der Königsbergerstraße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Nach Angaben der Polizei wurden an insgesamt 15 Autos die Außenspiegel zerstört. Zudem warf der junge Mann einen Stein auf die Windschutzscheibe eines weiteren Fahrzeugs.
Anschließend begab sich der 18-Jährige in einen nahegelegenen Supermarkt, wo er mehrere Hocker auf den Parkplatz warf. Beim Eintreffen der Polizei ließ sich der Mann widerstandslos festnehmen. Da er offensichtlich alkoholisiert war, wurde er zur Polizeidienststelle gebracht, wo eine Blutprobe entnommen wurde.
Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der 18-Jährige anschließend in Polizeigewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an. jg/red
Autor:Julia Glöckner aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.