BAUEREIFEST BELLHEIM

- BELLHEIMER Brauereifest 2025 | SONNTAG 20. JULI | STIMMUNG pur
Die Planungen zum diesjährigen Brauereifest laufen auf Hochtouren, stellen wir euch heute den SONNTAG vor.
AB 11 UHR
Sie swingen und klingen wie damals, zur Entstehung vieler Musikrichtungen. Stilecht, voller Energie und selbstverständlich ohne Verstärker oder sonstige Hilfsmittel. Mit Saxophon, Akkordeon, Kontrabass und Gesang unterhält die HERRENKOMBOmit swingenden Melodien ihre Partygäste mit Oldies und Rock & Roll, internationalen Partyhits und jeder Menge Feel Good Musik.
Parallel dazu erwarten Sie ab 11 Uhr spannende Brauereiführungen durch die Gemäuer der Brauerei sowie ein abwechslungsreiches Kinderprogramm für die kleinen Gäste.
AB 12 UHR
Zur Mittagszeit geht es auf der Festbühne nahtlos weiter. Dort spielt das Orchester des MUSIKVEREIN Bellheim auf. Die musikalische Leitung liegt in den Händen des Dirigenten Adrian Rüdiger aus Hördt. Sie spielen Blasmusik vom Feinsten und sollen die Gäste des BELLHEIMER Brauereifestes mit traditioneller und stimmungsvoller Musik in den Festtag begleiten.
AB 15 Uhr
Am Nachmittag betritt ein ganz besonderer Gast die Bühne: Franz Lambert an seiner goldenen Orgel, bekannt für seine romantischen Melodien, begeistert seit Jahrzehnten Fans weit über die Landesgrenzen hinaus. Unterstützt wird er von Anita Vidovic und Peter Kühn, beide bekannt aus SWR1 Hits & Storys – und langjährige Publikumslieblinge des Brauereifestes.
Das BELLHEIMER Brauereifest ruft – kommt nach Bellheim und feiert mit!
Der EINTRITT ist wie immer FREI! - Foto: Unbekannt
- hochgeladen von Gunter Bohrer
Autor:Gunter Bohrer aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.