BfZ-Wahlinfoparty in Zeiskam.
Wir ziehen an einem Strang

Zeiskam. Die Wählergruppe "Bürger für Zeiskam" möchte alle Zeiskamer Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu einer Wahlinfoparty am 26. April 2019 ab 18 Uhr in die Johanniterstraße 24 einladen. Wir würden uns freuen, viele interessierte Zeiskamer begrüßen zu dürfen, die uns und unsere Ideen kennenlernen wollen. Wir treten für eine offene, transparente und kommunikative Politik in Zeiskam an. Darum kommt und diskutiert mit uns ganz nach unserem Motto "Gemeinsam - bewegen - für ein zukunftsfähiges Zeiskam".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen