Pfarrei Heilige Hildegard von Bingen
Neuer Kooperator in Bellheim

Bellheim. Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann hat Pater Dr. Paul Salamon mit Wirkung zum 1. September zum Kooperator in der Pfarrei Heilige Hildegard von Bingen in Bellheim ernannt.

Pater Dr. Paul Salamon stammt aus Polen und ist Mitglied des Franziskaner-Minoriten Ordens der Provinz Krakau. Er hat an der Katholischen Universität in Lublin in Polen promoviert und war zehn Jahre als Dozent für Moraltheologie und Präfekt für die Priesterstudenten am Priesterseminar der Ordensprovinz in Krakau tätig. Seit 2009 wirkte er in der Diözese Regensburg. Im Bistum Speyer hat er in der Vergangenheit mehrfach Urlaubsvertretungen wahrgenommen, unter anderem in Grünstadt, Böhl-Iggelheim und Hettenleidelheim. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen