Sinkende Nachfrage nach gebrauchter Kleidung
Kleiderstube Bellheim ändert Öffnungszeiten

Die Nachfrage ist gesunken, deshalb öffnet der Helferkreis die Bellheimer Kleiderstube nur noch einmal in der Woche.
  • Die Nachfrage ist gesunken, deshalb öffnet der Helferkreis die Bellheimer Kleiderstube nur noch einmal in der Woche.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Lutz

Bellheim. Aufgrund der sinkenden Nachfrage öffnet die Kleiderstube in Bellheim nach den großen Ferien nur noch einmal pro Woche. In den geraden Wochen hat die Kleiderstube montags von 15 bis 18 Uhr geöffnet. In den ungeraden Kalenderwochen hat die Kleiderstube freitags von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Der erste Öffnungstag nach den Sommerferien ist am Montag, 5. August. Die Kleiderstube wird vom Helferkreis Integration der Verbandsgemeinde Bellheim betrieben und bietet Sozialhilfe- und Grundsicherungsempfänger sowie Asylsuchenden die Möglichkeit, gebrauchte Kleidung zu erhalten. jlz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen