Ab in den Chor!
Mixtur läd zur Chorprobe ein

- Wir freuen uns auf Euch ...
- Foto: Mixtur Bellheim
- hochgeladen von Ramona Benz
Im Rahmen der bundesweit stattfindenden „Woche der offenen Chöre“ des Deutschen Chorverbands lädt MIXTUR Euch am 25.9.2025 von 19:30 bis 21:00 Uhr zu einer gesanglichen Schnupperprobe ein.
Vom 22. bis zum 28. September 2025 öffnen Chöre und Vokalensembles in ganz Deutschland allen Interessierten die Türen zu ihren Proben. Mit dieser Aktion können interessierte Sängerinnen und Sänger unkompliziert musikalisch Kontakt knüpfen.
Erlebt mit unserem Chorleiter Dr. Christian Donie wie man in lockerer Atmosphäre gemeinsam ein neues Lied erlernt. Lasst Euch überraschen, wie aus vielen Einzelstimmen am Ende ein tolles Klangerlebnis wird.
Ob fetzige Popsongs, stimmungsvolle Balladen, Songs aus Musicals und Filmen - unser Repertoire kennt keine Grenzen.
Aber eines wird dabei auf keinen Fall zu kurz kommen: Die Freude am gemeinsamen Singen.
Mixtur ist der gemischte Chor des Kulturvereins Bellheim. Gemischt heißt in diesem Fall, wir sind Frauen und Männer, die sich zum Singen treffen.
Und damit dies so bleibt, suchen wir ganz besonders (aber nicht nur) Verstärkung in den männlichen Stimmen.
Traut Euch und seid dabei in der offenen Chorprobe am 25.9.2025 um 19:00 Uhr in der Kulturwerkstatt „Alter Kindergarten“, Karl-Silbernagelstraße 20a in 76756 Bellheim.
Informiert Euch gerne auch auf unserer Chorwebsite unter https://www.mixtur-chor-bellheim.de/ oder schreibt uns eine Mail an mixtur_bellheim@web.de .
Die Aktion „Woche der offenen Chöre“ wird finanziert aus Mitteln des Amateurmusikfonds vom BMCO, gefördert durch den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
Pressekontakt:
MIXTUR - Chor des Kulturvereins Bellheim e.V.
E-Mail mixtur_bellheim@web.de
Website https://www.mixtur-chor-bellheim.de/
Adresse Karl-Silbernagelstraße 20a
76756 Bellheim
Autor:Ramona Benz aus Bellheim |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.