Unbekannter verletzt sich bei Einbruch in Büro - Polizei sucht Zeugen
Geldkassette entwendet

Bad Schönborn. In ein im Keller einer Doppelhaushälfte untergebrachtes Büro wurde am Dienstagmittag in Bad Schönborn eingebrochen.
Dabei nutzte der unbekannte Einbrecher die gerade einmal 20-minütige Abwesenheit des Hausbesitzers im Otfried-Preußler-Ring, um im Zeitraum von 13.45 Uhr bis 14.05 Uhr gewaltsam durch die Kellertür in das Gebäude einzubrechen.
Beim Einschlagen des Glaseinsatzes dürfte sich der Unbekannte verletzt haben. Aus den Büroräumen entwendete er eine Geldkassette mit mehreren hundert Euro.

Wer hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zum Einbruch geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253 802620 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen