Damen Bezirksliga - Sieg im Topspiel
VfB Annweiler informiert

Große Freude bei den VfB-Damen über den Erfolg.

Annweiler. Letzten Sonntag traten die Damen des VfB gegen den Tabellenführer ASV 1946 Harthausen an. Durch einen schönen Spielzug erzielten sie bereits in der 2. Minute den 1:0 Führungstreffer. Nur wenig später gelang Harthausen der 1:1 Ausgleich.
In der 26. Minute konnte die VfB-Mannschaft durch einen direkt ausgeführten Freistoß erneut in Führung gehen. Das Spiel konnte durch diesen Treffer aber leider nicht an Qualität zulegen und so ging es mit 2:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit übten die Harthausener deutlich mehr Druck aus und spielten sich einige gefährliche Situationen heraus. Durch gute und konzentrierte Spielweise in der Verteidigung wurde die 2:1 Führung allerdings über die 90 Minuten gehalten. Durch diesen Sieg liegen die VfB-Damen nun aktuell Punktgleich mit Tabellenführer FV 1920 Dudenhofen auf Platz 2 der Tabelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen