Frisch, bunt und vor allem Grün
Präsenz grüner Parteimitglieder in der Südpfalz

Am Annweilerer Markt waren u.a. Dr. Bernhard Braun, Fraktionssprecher der Grünen im rheinlandpfälzischen Landtag (hinten) und Dr. Dagmar Lange von den Grünen Annweiler (Mitte).
3Bilder
  • Am Annweilerer Markt waren u.a. Dr. Bernhard Braun, Fraktionssprecher der Grünen im rheinlandpfälzischen Landtag (hinten) und Dr. Dagmar Lange von den Grünen Annweiler (Mitte).
  • Foto: Jochen Niepe
  • hochgeladen von Katharina Niering

In Bad Bergzabern, Annweiler, Edenkoben und Herxheim waren bereits zwei Mal Parteimitglieder, Vorsitzende und Kandidaten der Grünen an Infoständen zu treffen. In Insheim fand am 13.5. eine Veranstaltung zum Thema innovative Umweltplanung im Weingut Martin statt.
In Ilbesheim, Appenhofen und auch Birkweiler waren bereits Info-und-Begegnungs-Stände vor Supermärkten platziert und gut besucht.
Allein heute fanden zwei Veranstaltungen statt, eine in Ilbesheim und eine in Annweiler, wo auch Tobias Lindner zugegen war.

Wenn auch nahezu jeder dank Flyern in seinem Briefkasten informiert ist, so ist es doch eine gute Gelegenheit, die Menschen, denen man die Kommunalpolitik der nächsten Wahlperiode anvertrauen will, persönlich kennenzulernen.

Damit Sie die noch kommenden Wahlstände besser finden können, hier die verbleibenden Termine mit Standplätzen:

BAD BERGZABERN
Samstag, 25. Mai: auf dem Parkplatz des SBK
Beginn um 10:00 h

HERXHEIM
Samstag, 25. Mai, vor der Villa Wieser
Beginn um 09:30 h

ANNWEILER
Freitags, 24. Mai, am Marktplatz
Beginn um ca. 10:00 h

EDENKOBEN
Samstag, 25. Mai, vor dem Kurpfalzsaal (Sparkasse)
Beginn um 10:00 h

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen