CDU Gemeindeverband Annweiler
After-Work Gespräche

Waldhambach. Am 3. April lädt der CDU Gemeindeverband Annweiler zum dritten Mal zu seinen After-Work Gesprächen ein.
Die Gesprächsreihe findet dieses Mal ab 18 Uhr auf dem Willy-Mandery-Platz in Waldhambach statt.
Bei Regen steht das Dorfgemeinschaftshaus als Ausweichquartier zur Verfügung.
Neben Christian Burkhart und weiteren Kandidaten für den Verbandsgemeinderat wird dieses Mal auch Thomas Weiner als Gesprächspartner vor Ort sein.
Der Pirmasenser ist seit über 20 Jahren Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags und vertritt nach der Wahlkreisreform 2016 auch die Verbandsgemeinde Annweiler als direkt gewählter Abgeordneter.
Ob Themen der aktuellen Landespolitik, Anliegen aus der Verbandsgemeinde Annweiler oder das Wahlprogramm des CDU Gemeindeverbandes für die anstehende Kommunalwahl – eine gute Gelegenheit, um mit dem CDU Gemeindeverband, Christian Burkhart, Thomas Weiner und auch miteinander ins Gespräch zu kommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen